San Christóbal de la Habana                            Zertifizierte Havaneser Zuchtstätte
            
 
 
 






Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Jutta Brokamp
29.08.2023 13:29:39
Hallo Heike und Michael,

unsere kleine Ylvie ist nun schon ein halbes Jahr alt und mächtig gewachsen. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und fühlt sich „havaneserwohl“ bei uns. Wir alle haben sie so sehr ins Herz geschlossen.
Auch meine Arbeitskollegen sind ganz begeistert von ihr, wenn wir beide zum Arbeiten ins Büro gehen.
Nachdem uns unsere Luna mit 15 Jahren verlassen hat, sind wir nun überglücklich die kleine zuckersüße Ylvie bei uns zu haben. Sie bereichert unseren Alltag enorm und ist auch sehr lernwillig, was sie in der Hundeschule immer unter Beweis stellen will.
Eure Zucht ist einfach super auf den Alltag vorbereitet und macht dem Namen „Gesellschaftshund“ alle Ehre. Wir können Ylvie überallhin mitnehmen und sie benimmt sich vorbildlich. Sie ist eben der niedlichste und liebste Havaneser, den man sich wünschen kann - perfekt.

Vielen Dank für die tolle Aufzucht und dass wir Ylvie bekommen durften.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
wünschen Jutta, Martin, Theresa und natürlich Ylvie.
Nena Lendowski
29.05.2023 11:55:30
Liebe Heike,

Zuri hat unser Leben sooo bereichert! Ich könnte mir keinen einzigen Tag mehr ohne sie vorstellen. Wir sind so überaus glücklich und so dankbar. Sie entwickelt sich prächtig (auch ihr Sturkopf) und in einer Woche erlebt sie schon den ersten Urlaub mit uns. Ich bin gespannt wie ihr die Nordsee gefällt!
Jeder in unserer Umgebung liebt sie und alle sagen, dass sie so unecht aussieht, weil sie so perfekt ist. "Wie ein Kuscheltier" hört man von überall. Auch unsere Hunfetrainerin ist total begeistert davon wie lernwillig und ehrgeizig sie ist.

Danke, dass du uns stets zur Seite stehst und uns bestens vorbereitet hast!

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,
Nena und Dominik
Thomas Liebermann
22.05.2023 06:34:48
Liebe Heike,
mit Guido an meiner Seite, bin ich jetzt seit 3 Wochen in der Mülheimer Hundeschule Trallala-Fitti, dort wurde er von der Trainerin
Pepita mit folgender Aussage belohnt:
"Guido ist eine züchterische Meisterleistung " !
Ich bin Dir unendlich dankbar dafür, das ich Guido aus deiner Zucht bekommen durfte.
Ganz viele liebe Grüße aus Essen!
Guido und Thomas Liebermann
Luana Schilling
06.05.2023 11:06:57
Hallöchen liebe Heike,
nach fast 7 Jahren zog am 29.04 2023 unser 2ter Havi Akimo von deiner Zucht bei uns ein.
Anfangs hatte ich bedenken, wie Filipa darauf reagiert. Total unbegründet.
Der kleine Schatz macht sich in seinem neuen Zuhause wunderbar.
So ein süßes, verschmustes Havibaby, wir könnten nicht glücklicher sein.
Bei dir ist es selbstverständlich, dass du uns bzw. jedem mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Ich danke dir von Herzen.
Liebe Grüße Luana, Heinrich, Prinzessin Filipa und der kleine König Akimo

Maren und Marcel M.
21.04.2023 18:35:15
Liebe Heike,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für unseren tollen Familienzuwachs bedanken!

Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei dir. So herzlich und fröhlich wie du sind nur wenige Züchter und das hast du vollkommen auf deine Hunde übertragen.

Unsere verspielte Schmusebacke Luna, werden wir nicht mehr hergeben :) Sie ist eine wahnsinnige Bereicherung!

Vielen Dank auch nochmal für deine hilfreichen Tipps, damit hast du uns den Start so einfach wie möglich gestaltet <3

Wir werden dich immer gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße,
Maren und Marcel
Margit Rebig
29.12.2022 15:21:43
Liebe Frau Leuthen,

nun ist unser Yul schon eine ganze Woche bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Sie haben perfekte Vorarbeit geleistet. Wir sind beeindruckt von Ihrer Erfahrung als Züchterin und Ihrem Engagement im Vorfeld der Abholung.
Ein herzliches Dankeschön und ein liebes "Wuff" von Yul sendet Ihnen Margit Rebig
Lars, Yvonne, Ava & Junis Janßen
30.08.2021 18:33:07
Liebe Heike...

Auch auf diesem Weg noch mal ein großes DANKE für dein beeindruckendes Engament und deine liebenswerte Art für "Dein Rudel", Deine Welpenkinder und auch uns als Hundeeltern 💐

Wir haben uns ganz bewußt und mit voller Überzeugung auch ein zweites Mal für einen Welpen von Dir entschieden!

Deine Vorarbeit, das richtige und passende zu Hause für jedes Deiner Babys zu finden, finden wir nicht nur höchst verantwortungsbewußt, sondern auch ungewöhnlich liebenswert!
Mach bitte weiter so 🏡🐶💞

Deine Mühe, uns als zukünftige Hundeeltern an der Entwicklung und dem "Rudel"-­Alltag bei Euch zu Hause teilnehmen zu lassen, war schon mehr als 5 von 5 ***** wert 😄

DURCHGEHEND wurden wir mit Videos, Fotos und Informationen/ kleinen Geschichten rund um unseren Junis und seinen Geschwistern versorgt!

So hatten wir trotz Covid Bedingungen immer das schöne Gefühl, teilnehmen zu dürfen und konnten seine Entwicklung, vom gerade geborenen Winzling bis zum propperen jungen Hund beim Abholen verfolgen 😊

Junis wohnt nun bei uns und er ist...-TOLL 🥰

Es ist spürbar, das er durch sein Aufwachsen mit seiner Mutter und zusätzlich zwei Hündinnen und einem Rüden SEHR GUT sozialisiert wurde.
Auch das (Familien-) Leben bei Euch hat ihm gut getan!

Er liebt Kinder, ist schon beim Abholen so gut wie stubenrein gewesen (DANKE auch hier für die sehr gute Vorarbeit!!!).
Auf
Alltagsgeräusche/ Situationen reagiert er ganz entspannt (staubsaugen, Kaffeevollautomat, klingeln...) und er kennt gewisse Regeln ("Junis Nein!" 😉😆), die uns den Start zu Hause enorm vereinfacht haben 👍

Insgesamt können wir nur Jedem empfehlen, beim Welpenkauf ganz genau hinzusehen...-um sich dann BEI DIR auf die Warteliste setzen zu lassen 😚
Das Warten lohnt sich!!!

Von uns für Dich und Deine hervorragende, professionelle, fachkompetente, liebe aber auch konsequente, geduldige und durchweg TOLLE Leistung: 🏆🤗🥇🎉

Von Herzen,
Lars, Yvonne, dein Junis und seine "große" Schwester Ava
Yvonne & Lars Janßen
12.03.2021 08:13:25
Wir haben Kontakt aufgenommen, weil wir einem neuen Familienmitglied ein schönes zu Hause schenken wollten und waren positiv überrascht von der herzlichen, offenen Art die uns Frau Leuthen von der ersten Minute entgegenbrachte. Schon im ersten Telefonat zeigte sich, das sie sich auffallend viel Zeit nahm, alle unsere Fragen zu beantworten (dabei war viel Erfahrung und Fachwissen auf angenehme Art spürbar) und auch ihr ehrliches Interesse an uns als eventuelle zukünftige Hundeeltern ...-TOP 👍 Ein pers. Treffen (unter Covid Voraussetzungen 😷🌲🌤) fand dann zeitnah statt und der positive erste Eindruck wurde zu 100% bestätigt! Es ist DEUTLICH spürbar, wieviel Herz sie in ihre großen und kleinen Mitbewohner steckt und wie engagiert sie ist, passende Familien für ihre Welpenkinder zu finden! Dabei macht sie sich offensichtlich viele Gedanken, um Allen (!) gerecht zu werden! Wir sind beeindruckt von SO VIEL ehrlichem und herzlichen Engagement und dankbar, das wir Frau Leuthen von uns überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt auf unseren "kleinen Prinzen" 🏡❤🥰 Ein DANKE bis hierher und liebe Grüße von uns 💐
Pauline Vorbrink
13.02.2021 11:56:56
Liebe Heike,

nun ist unsere Lou schon seit knapp fünf Wochen bei uns und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre. Sie hat einen so unglaublich tollen und freundlichen Charakter und sind unendlich froh, dass sie bei uns ist.
Ein riesiges Danke an dich für ihre liebevolle Aufzucht. Du stehst uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und wir sind froh, jederzeit auf dich als kompetente
Ansprechpartnerin zurückgreifen zu können. Du hast die Welpen mit so viel Liebe und Hingabe aufgezogen und wir haben uns bei dir sofort wohl gefühlt. Danke auch dafür, dass du uns grad in dieser momentan schwierigen Zeit dennoch bestmöglich auf dem Laufenden gehalten und uns täglich mit Fotos und Videos von Lou’s Entwicklung auf dem laufenden gehalten hast. So hatte man fast das Gefühl als wäre man hautnah dabei gewesen :-)
Von uns erhältst du 827363929363 Sterne und wir können dich und deine Zucht nur wärmstens weiterempfehlen!

Herzliche Grüße von Sören, Pauline und Lou
Tatjana Santana-Waschmann
19.01.2021 13:21:30
Liebe Heike,
heute melde ich mich bei Dir auf diesem Kanal, um Dir zu sagen: Du bist der Knaller :)
Ich bin Dir so unendlich Dankbar, für unseren wunderbaren Gustav. Deine ganze Liebe und Erfahrung für Deine Hunde und Babys, spiegeln sich in unserem Gustav wieder. Wir waren tief beeindruckt, welche wundervolle Kinderstube er bei Dir genossen hat. Deine unendlich vielen Bilder und Videos, um uns die Wartezeit zu versüßen und verkürzen, gerade auch in diesen schwierigen Zeiten, ein ganz großes Dankeschön auch dafür. Das ist nicht selbstverständlich, sowie auch immer ein offenes Ohr für uns zu haben.
Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben.
Viiiiieeeelen Dank für alles!!! Von uns volle Punktezahl und noch mehr ******************
Ganz liebe Grüsse von uns dreien
Tatjana, Franz und Gustav
Iris Schmitt
04.01.2021 21:51:52
Liebe Heike
Nun ist die kleine Luna schon ein paar Tage bei uns und ich muss ganz ehrlich sagen, du hast ganze Arbeit geleistet. Mit viel Liebe und Fachwissen gibst du deinen Hunden und den Babys viel mit auf dem Weg. Unsere Luna ist mit 8 Wochen schon fast stubenrein. Meine Hochachtung dafür. Luna ist so brav und toll verspielt. Sie hört auch schon sehr gut auf ihren Namen. Wir sind voll zufrieden und würden niemals eine andere Züchterin empfehlen außer dich . Von Familie Schmitt bekommst du 5 verdiente Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Viele liebe Grüße
Andreas & Iris Schmitt mit Luna
Barbara Hilgers
23.11.2020 14:36:02
Liebe Frau Leuthen
Unsere Rosa ist nun etwas über ein Jahr bei uns und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. Sie ist ein absolut toller Hund und passt perfekt in unsere Familie. Wenn mittags die Kinder nach Hause kommen wird zuerst Rosa begrüßt und wenn der Tag mal nicht so gut gelaufen ist wird Rosa gestreichelt und die Laune bessert sich. Sie geben ihren Welpen so viel mit auf den Weg. Das hat es uns unheimlich leicht mit Rosa gemacht. Sie ist immer an allem interessiert, liebt Wasser und tobt gerne. Genauso konnten wir sie von Anfang an immer mitnehmen und sie legte sich ruhig und brav auf ihre Decke. Oft sind wir gefragt worden, wo wir diesen tollen Hund her haben . Das wollen wir gerne weiterleiten an Sie, denn ohne ihre liebevolle Aufzucht und die Mühe, die Sie sich mit jedem einzelnen Welpen geben, wäre Rosa nicht so ein toller Hund geworden. Wir schauen immer noch gerne die Fotos und Videos, die sie uns immer geschickt haben. Wir konnten Rosa von Anfang an aufwachsen sehen und das war richtig schön.
Ganz herzlichen Dank sagt Familie Hilgers mit Rosa
Familie Crighton
28.04.2020 13:57:33
Liebe Frau Leuthen,

unser Ramirez ist nun 8 Monate alt und der Stolz der Familie. Wir hatten nach einem entspannten Hund für Anfänger ;) gesucht und das ist er auch. Er ist so tiefenentspannt und lieb. Super sozialisiert und macht jeden Tag unglaublich viel Freude.
Was wirklich keine Selbstverständlichkeit ist, ist das Sie immer für Fragen und Sorgen offen sind und mit Tipps und Tricks zur Verfügung stehen.
Vielen Dank!!!!
Sabrina Krichel-Wirtz
03.04.2020 07:20:03
Hallo liebe Heike , wir Poldi und die Familie wollten mal ein leises dankeschön sagen für den wundervollen und schönen schatz den wir von dir bekommen haben . Er ist ein richtig toller Schatz . Ich weiß garnicht was ich jahrelang ohne Hund gemacht habe . Er ist das beste was passieren konnte und vor allem von so einer tollen und lieben Züchterin wie dir .

Danke das du immer da bist wenn ich fragen habe 😘
Selina Quanz
20.12.2019 23:56:34
Liebe Heike, lieber Michael,

am 14.10.2019 haben wir unsere kleine Lilly bei euch abgeholt, es war ein sehr aufregender Tag für uns, die aller erste Begegnung mit euch war so schön, ich bin so froh das ich Euch kennengelernt habe, dankeschön. Unsere kleine Lilly hat sich super bei uns eingelebt, mit der Stubenreinheit hatten wir kein Problem, dafür habt ihr schon super gesorgt. Lilly ist sehr gut sozialisiert, sie ist ein ganz tolles Familienmitglied. Lilly macht uns jeden Tag so viel Freude, wie oft werde ich auf der Strasse angesprochen , was für eine hübsche Sie ist. Liebe Heike, dankeschön das ich dich jederzeit anrufen dürfte und du mich durch die Zeit begleitet hast. Liebe Grüsse ,Selina Quanz aus Bochum
Klaus und Doro Walterbach
01.12.2019 15:27:00
Hallo Heike, hallo Michael,
wir wollen uns auf diesen Wege für einen supertollen Hund bedanken. Charly (Quirinius) ist nicht nur von der Farbgestaltung (die Eltern haben alles gegeben) sondern auch von seinem Wesen etwas Besonderes. Er geht auf alle Hunde entspannt zu, bei Größeren mit dem entsprechenden Respekt. Mittlerweile klappt es super mit der Stubenreinheit. Man merkt, dass ihr für die Kleinen in den ersten Wochen alles gegeben habt. Wir sind froh, dass wir einen Hund aus eurer Zucht erhalten haben. Besser konnte es bisher nicht laufen. Wir wollen Charly nicht mehr missen. Liebe Grüße aus Bottrop von Charly, Klaus und Doro.
Daniela Preuss
18.11.2019 19:08:52
Hallo Heike, Hallo Michael,
so nun wollen wir uns hier auch mal verewigen.
Seit nun 5 Wochen haben wir die Rosaleen bei uns und haben das Gefühl als wäre unsere Amy niemals von uns gegangen.
Sie ähneln sich so sehr das wir zwischen durch schon immer Amy rufen.
Unsere Rhodesien Ridgebacks haben schon wieder nichts zu sagen.
Es war auf jeden Fall die richtige Wahl einen Hund aus eurem Kennel zu nehmen, da ihr sehr auf die Hunde/Rasse spezialisiert seit und man sicher sein kann das man einen gesunden und sozialisierten Hund von euch bekommt.
Sollten wir nochmal einen Welpen haben wollen seit ihr auf jeden fall unsere Nr.1.
Nochmals vielen Dank das wir ein Mädchen von euch bekommen durften und lassen viele Grüße von Dany, Bodo, Rosaleen, Fynn und Buddy da.
Ursula Schumacher
06.10.2019 18:38:06
Liebe Heike und lieber Michael,

heute vor einem Jahr haben wir unsere süsse Melisan bei euch abgeholt.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege für all die Fotos, Videos und Sprachnachrichten von dir bedanken. Sie haben uns die Wartezeit sehr erträglich gemacht.
Wir haben auch heute noch einen tollen Kontakt und für Fragen hast du immer ein offenes Ohr.
Melisan ist ein phantastischer Havaneser und erobert alle Herzen im Sturm.

Vielen lieben Dank😘

Ursula & Bert & Melisan
Marinela Iovanov
05.07.2019 15:04:48
Liebe Heike , Lieber Michael,

Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch für unseren Sonnenschein MASO ( Ontario) herzlich bedanken!!!

Er ist jetzt 7 Monate alt, ein Traumhund....
fröhlich, verspielt, kuschelig, der aller hübscheste Hund auf der Welt.
Ich "musste " 64 Jahre alt werden um diese Liebe zu und von einem Hund das erste mal in meinen Leben empfinden zu dürfen. Wir möchten Maso keine Minute mehr missen.

Vielen Lieben Dank für Eure hervorragende Zucht. Für die Fotos, die Videos, die Tipps. Ihr seid jede Zeit für uns da gewesen und seit es noch.

Liebe Grüße

Marinela, Sorin und Maso
Familie Rosendahl
08.06.2019 11:22:54
Hallo liebe Heike,
wie die Zeit vergeht.
Mittlerweile ist unser Sonnenschein ☀️ schon 10 Monate alt.
Jeden Tag sind wir aufs Neue und mehr von ihr begeistert.
Sie ist super sozialisiert, kommt bei uns in der Umgebung mit jedem Hund 🐕 klar.
Vielen lieben Dank für die ganzen Fotos u. Videos die du uns immer geschickt hast, bevor wir unsere Maus bei dir abholen konnten.
Weiterhin ist der Kontakt mal mehr, mal weniger bisher nicht abgebrochen.
Im Sommer fahren wir alle 5 an die Nordsee, dass wird bestimmt ein Erlebnis für die kleine Suri.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei dir und natürlich bei deinem Mann ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße
Familie Rosendahl
Anzeigen: 5  10   20

 

Die Einträge bis zum 26.03.2017 wurden von der alten Homepage übernommen!
 

29.03.13 16:36

Jutta

Huhu   Heikilein ,
herzlichen Glückwunsch zur neuen HP Design ist super toll <3
Wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Havi Zucht und bleib so wie Du bist .
  
 Viele liebe Grüße
 Jutta




06.04.13 16:02

Katja Meyser

Hallo Frau   Leuthen,
schöne Homepage und tolle Bilder!!!
Wir wünschen ihnen viel Erfolg!!!!
Viele Grüße
Familie Meyser




30.04.13 18:36

Nicole

Liebes   Heikilein,
ich finde deinen HPn echt Klasse, Katy ist aber auch sowas von fotogen.
Gratuliere Dir noch zum verdienten 1. Platz.
Es war schön das ihr gekommen seit.
Liebe Grüße
Nicole




01.05.13 22:08

ralf

HALLO   HEIKE DEINE WEB SEITE IST SUPER
GRUSS RALF :K




19.06.13 10:16

Katja

Hallo   Heike,
  
eine wirklich tolle Homepage ist dir da gelungen! Weiter so!
  
Viele liebe Grüße
  
Katja




23.12.13 13:51

Fam.Schnitzler

Hallo   liebe Fam.Leuthen,
eine sehr schöne Seite.
Wir wünschen Ihnen schöne Festage!!
Liebe Grüße Fam.Schnitzler




14.03.14 21:08

Rebecca

War da...!
Sehr schöne Seite!
Es Fehlt noch ein schöner Rüde in Eurer HP:)




22.06.15 13:20

Familie Parsak

Liebe   Heike,
  
nachdem wir unserern kleinen Welpen vor 2 Tagen bei euch abgeholt haben, möchten wir uns nochmal herzlich für alles bedanken. Die Eingewöhnung hat super geklappt und du hast Recht - bei euch bekommt man einen super süßen  Welpen all inclusive! Der kleine Racker ist so ein lieber Kerl! Vielen Dank   auch für eure jederzeite Unterstützung.
  
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und bis bald!
  
Liebe Grüße
Familie Parsak




23.06.15 18:50

Andreas Geyer

Hallo   Familie Leuthen,auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich bei   Euch bedanken.Unsere Kleine ist nun seit 1 Woche bei uns und es klappt schon   recht gut mit uns "3".Vielen Dank für die tolle Erstausstattung und   super Übergabe.Wir wünschen Euch für Eure Zucht alles Gute macht weiter   so!Viele Grüße Alex und Andreas




28.06.15 08:33

Ariane Schwadtke

Liebe   Heike,
  
wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Aufzucht und Pflege unseres kleinen Barney bedanken!!! Du hast uns bei allen Fragen mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Fachwissen zur Seite gestanden, sodaß wir   einen tollen Start in unser Leben mit Hund hatten.
Unser süßer Havi hat sich super eingelebt und tobt viel rum - Hier, Sitz und   Platz klappen auch schon - da merkt man, daß er eine ganz tolle Kinderstube   hatte...!
Ein großes Dankeschön von der ganzen Familie an Dich!
Ariane




13.07.15 17:54

Andreas Geyer

Schönes   Bild in Deiner Galerie!

Deine Lulu(Cochita)😀




27.03.16 11:02

Andreas und Alex

Liebe   Heike, viele Grüße aus Bochum von Deinen beiden Kleinen.Lulus kleine  Schwester Elli hat sich schon hervorragend bei uns eingelebt.Auch Dein   zweiter Welpe hat den ersten Tierarzt Besuch gut überstanden.Die Ärztin war   auch von diesem Welpen begeistert.Du hast eine tolle Zucht!Wir haben Dich   schon weiter empfohlen falls Du mal wieder einen Wurf hast....Wenn die beiden   mal "still" sitzen schicken wir Dir auch die passenden  Bilder....Bis dahin beste Grüße Alex und Andreas




30.03.16 19:31

Jutta

Huhu mein   liebes Heikilein ,
wollte nur mal schnell Halloooo sagen .
Deine Zwerge waren wieder einfach nur Zucker<3 und wie ich lesen kann   haben alle ein liebes zu hause bekommen .
Ganz viele liebe Grüße
deine Freundin Jutta




03.04.16 21:49

Familie Pütz

Liebe Frau   Leuthen,
hiermit möchten wir Ihnen noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Aufzucht unseres kleinen Mailo bedanken. Er hat sich schon toll eingelebt und   macht uns allen sehr viel Freude. Dank Ihrer lieben Ratschläge und wertvollen   Tipps haben wir die ersten Tage problemlos gemeistert.
Wir haben heute schon ein paar Bilder per Mail geschickt und hoffen, Ihnen  damit eine kleine Freude bereitet zu haben.
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Pütz




18.04.16 10:19

Tamara

Liebe Heike,
unsere kleine Ella ist ein Schatz! Sie hat sich ganz schnell eingelebt und verzaubert uns alle mit ihrer lieben, neugierigen Art. Sie verträgt sich   super mit den Hunden der Nachbarschaft und mit unseren Kaninchen (zugegeben,  unsere Ninchen fanden Ella am Anfang ein bisschen befremdlich, in der  Zwischenzeit begrüßen sie sich "Nase an Nase".)
Vielen Dank für diesen tollen Hund und Deine Unterstützung zu jeder Zeit
Havaneser von San Christobal de la Habana - absolut empfehlenswert!
  
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Tamara




24.05.16 20:35

Familie Ziser

Hallo Frau   Leuthen,
  
Evita ist bei uns voll angekommen, wir lieben Sie alle heiß und innig. Alles  dreht sich nur noch um Evita.
Vielen Dank für den dauerhaften Support, als Hundeanfänger wissen wir das   sehr zuschätzen und fühlen uns aufgehoben.
Evita hört schon auf Kommandos und ist fast sauber, wenn es doch daneben   geht, dann waren wir halt zu langsam.
Viele Grüße aus Südbaden
Familie Ziser




17.07.16 12:29

Andreas Geyer

Liebe   Heike, nun haben wir 2 von Deinen kleinen Mäuschen bekommen. Beide sind super   gewachsen in unserer Familie.Ich möchte mich hier bei Dir bedanken für die   Welpennachsorge.Wir empfinden es super. das Du Dich auch "danach"um   Deine Tiere kümmerst.Hier ein Herzlichen Dank!!!!




18.07.16 17:46

Jörg Matysick

Liebe   Grüße von Ari-Aslan, deinem Therapiehund aus deiner Zucht. Ohne ihn hätte ich   es damals nicht geschafft Vielen herzlichen Dank für die damalige und heutige   Unterstützung. Upps,Grüße auch von Ari-Aslans Kumpel Benito und Familie   Matysick. Mach weiter so.




18.10.16 13:21

Silvia Gehra

Hallo   Heike , danke für einen so tollen Hund von dir.Florinia hat sich sehr gut  hier bei uns eingelebt .Wir haben sie jetzt 2 Tage und sie meldet sich jede   Nacht , wenn Pippi oder auch ihr großes Geschäft erledigen muss. Dank deiner   tollen Vorarbeit die du geleistet hast :-).
Sie ist ein Sonnenschein und ganz toll , hört perfekt auf Ihren Namen und   kennt schon ganz viele Spielsachen.Es War die richtige Entscheidung einen   Havaneser bei dir zu kaufen , denn diese liebevolle Zuneigung die du deinen   Babys von Anfang an gibst, ist deutlich zu spüren. Daumen hoch liebe Heike.
Viele liebe grüße Silvia Familie und Florinia :-)




19.10.16 17:16

Luana Hoppe

Huhu liebe   Heike,
unsere kleine Lilly-Fee ist nun schon fast eine ganze Woche bei uns und hat   sich schon wunderbar eingelebt. Herzlichen Dank für dieses zauberhafte  verschmuste Havibaby. Die kleine Maus macht uns sooooooooo viel Freude und   auch Balu freundet sich so langsam mit der kleinen Prinzessin an. Dank deiner   Vorarbeit geht kaum noch was in die Wohnung, Lilly meldet sich wenn sie nach   draußen muss. Falls doch mal was daneben geht, waren WIR halt nicht schnell   genug. Die erste Nacht musste sie noch raus, jetzt schläft sie bis zum Morgen   durch. Wir sind so froh, dass unser „Baby“ so eine gute liebevolle   Kinderstube hatte.
  
Liebe Grüße Luana, Manfred, Balu und die kleine Lilly-Fee




22.10.16 11:03

Simone Haider

Hallo   liebe Heike,
Nala ist nun schon eine Woche bei uns und hat sich super eingelebt. Sie ist   ein wahrer Sonnenschein. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen, sie ist   einfach tiefenentspannt. Wir sind auf gutem Weg dass sie ihr Geschäftchen   komplett draußen erledigt. Vieleb lieben Dank für die liebevolle Aufzucht in   den ersten 8 Wochen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße   aus Wesel, Simone und Nala




09.11.16 22:23

Familie Zander

Florencia   "Flora" ist nächsten Samstag schon 3 Wochen bei uns und hat sich  schon toll eingewöhnt. Auch wir danken für die hervorragende Aufzucht und die  wichtigen ersten Praegungen. Gestern ist sie geimpft worden, hier war sie   sehr tapfer. Unser Tierarzt war begeistert. In der Hundeschule, im   Welpenkurs, gehört sie zu den Strebern und kann schon "Hier" und   "Sitz" . Schön sind auch Ihre speziellen 5 Minuten am Abend.
Aus unserer Familie ist sie nicht mehr wegzudenken. Nochmals vielen Dank und   viele Gruesse.
  
Familie Markus Zander




10.11.16 21:34

Manuela Niemann

Hallo   liebe Heike.
Jetzt haben wir unseren Rico schon zwei Wochen zu Hause und er hat sich toll  hier eingewöhnt. Es war viel einfacher als gedacht😃. Du hast deine   Kleinen mit soviel Liebe  aufgezogen , dass auch wir Hundeanfänger es wirklich leicht haben.
Rico war quasi von Anfang an stubenrein, ausser wir waren zu langsam😏.
Er hat schon ab der dritten Nacht durchgeschlafen und ist einfach ein lieber,   total entspannter Hund. Er hat uns alle um seine Pfote gewickelt. Einen ganz   lieben Dank für alles.
Deine vier Niemänner




15.03.17 20:12

Andreas Geyer

Hallo Heike   und Michael,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf. Die Welpen sehen hervorragend  aus, mal wieder. Wenn wir nicht schon 2 von Euch hätten ,hätten wir einen   Favorit. Super schöne Welpen.
Viele liebe Grüße
Alex und Andreas




26.03.17 19:22

Silvia

Liebe   Heike ,
Ich möchte nochmal danke sagen ,für den besten ,tollsten ,wundervollen Hund  (Florinia) , sie ist soooooo wundervoll ,ich liebe sie soooooo sehr
♡♡♡♡♡
Viele liebe grüße Silvia :-)



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos