San Christóbal de la Habana                            Zertifizierte Havaneser Zuchtstätte
            
 
 
 






Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen

Gästebuch

38 Einträge auf 4 Seiten
Kamila & Christoph Klauz
01.05.2018 11:42:00
Liebe Frau Leuthen,

zu Beginn waren wir sehr skeptisch und wussten nicht genau, was uns erwartet. Doch diese Bedenken haben sich mit den ersten Telefonaten und dem anschließenden Besuch direkt gelegt. Man kann sich nur wünschen, dass man auf so eine Züchterin, wie Sie es sind, trifft. Der liebevolle und fürsorgliche Umgang mit den Welpen und allen anderen Tieren hat uns direkt überzeugt. Ebenso der durchgehende Kontakt mit Ihnen, der uns ermöglicht hat, das Aufwachsen der kleinen Nya innerhalb ihrer Familie zu begleiten. Zudem stehen Sie auch nach der Übergabe für Frage zur Verfügung, was einem zusätzliche Sicherheit gibt.
Insgesamt können wir voller Überzeugung sagen, dass der komplette Ablauf sehr unkompliziert, die Gespräche und Besuche sehr freundlich und angenehmen und auch die "Nachsorge" super sind. Vielen Dank für alles!!!

Ganz liebe Grüße
Kamila & Christoph Klauz
Sabine, Ralf Lohse
30.04.2018 11:30:16
Liebe Heike und Michael,
in ein paar Tagen ist es nun endlich soweit, die kleine Luna wird zu uns ziehen. Unsere Vorfreude ist riesig groß und ich habe heute einfach einmal das Bedürfnis " DANKE " zu sagen.
Danke dafür, dass Du uns von Anfang an mit Fotos und Videos das Warten verkürzt hast und uns an der Entwicklung der Kleinen hast teilnehmen lassen.
Rund um die Uhr bist du erreichbar und für uns und die Kleinen da. So liebevoll wie Du die Kleinen aufzieht und Ihnen die Welt zeigst ist großartig. Bei unseren Besuchen wurden wir stets herzlich Empfangen, so als ob wir uns schon lange kennen würden, deshalb wart ihr uns von Anfang an sympatisch.
Liebe Heike , wir sind froh und dankbar ein wunderschönes, gesundes Baby von Euch zu bekommen und vergeben euch die Note 1+ mit Sternchen für Eure Zucht.
Liebe Grüße und bis Freitag
Sabine und Ralf
Nicole Heyka
23.04.2018 08:46:00
Liebe Heike und Michael
Nun war es endlich soweit und Bonnie hat Ihre 1.Nacht hier verbracht. Die Zeit ist so schnell vergangen und ich kann mich noch gut daran erinnern als ich Dich,liebe Heike das erste Mal angerufen habe. Da gab es schon eine Wurfplanung aber es war noch nicht klar wann es soweit sein wird! So haben wir alles von Anfang an miterleben dürfen, das war schon toll. Vielen Dank Heike und auch Michael für Eure ruhige liebenswerte und sehr lustige Art.Als wir das erste Mal bei Euch zu Besuch waren hatte man schon das Gefühl man kennt sich schon ewig und wir sind mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren und wussten Ihr seit die richtigen Züchter für uns! Danke für die vielen vielen Bilder und Videos von der kleinen Bonnie vom Tag der Geburt bis zum Schluß. Danke für das tolle Startepaket und natürlich ein riesen fettes MEGADANKE für die kleine Bonnie. Sie hat in der ersten Nacht bei uns schon über 7 Stunden durchgeschlafen und ist so lieb und aufgeweckt.Einfach nur Zucker :-) :-) :-) Du wirst weiterhin mit Fotos versorgt.
Nicole und Axel und Bonnie
Ivonne Polewka
17.02.2018 21:27:21
Hallo liebe Heike.

Heute möchte ich mir endlich einmal die Zeit nehmen und einen lieben Eintrag hier verfassen.

Nun ist die süße Ilaysa schon eine ganze Weile bei uns und wird bald schon ein halbes Jahr alt.
Die süße Maus hat sich schnell bei uns eingewöhnt und ist unser fünftes Familienmitglied geworden.

Ohne die Wuselmaus können wir uns das Haus gar nicht mehr vorstellen.

Sie wird von jedem der sie sieht gleich geliebt und gibt mindestens genau so viel Liebe zurück.
Noch heute mögen selbst die Kinder gerne mit ihr spazieren gehen (Hatte ja ehrlich gesagt nur den ersten Monat mit gerechnet) und es wird sich immer gestritten wer mit ihr an der Leine laufen darf.
Sie hört schon sehr gut auf Kommandos und geht sehr schön an der Schleppleine.
Das funktioniert natürlich nur so gut weil ihr sie in den ersten Monaten schon gut vorbereitet hat.
Überhaupt waren wir da so zufrieden wie gut sich die kleine Maus schon gemeldet hat nachdem sie zu uns gekommen ist.

Ich bin von euch als Züchter vollkommen überzeugt und bin froh solch eine süße Maus aus eurem "I" Wurf zu haben.

Wir freuen uns jeden Tag aufs neue über Ilaysa und ihre liebe. Die Kinder wollen gar nicht mehr ohne die Maus sein.

Ganz liebe Grüße

Ivonne, Martin, Nora und Vincent mit Ilaysa

P.S: Natürlich bekommt hr weiterhin Info wie sich die kleine Maus entwickelt und natürlich bekommst du auch weiterhin Bilder
Joyce Grote
16.02.2018 22:04:20
Hallo Ihr Lieben :-)
Erst einmal schöne Grüße von der kleinen Bella, die sich ganz toll entwickelt.
Die kleine ist einfach unser Goldschatz, sie macht uns jeden Tag aufs neue glücklich.
Vielen lieben Dank für dieses tolle kleine Wesen :-).
Wir möchten uns gerne bei euch für die tolle Welpenzeit bedanken, eine besser Züchterin hätten wir nicht finden können.
Ihr geht so toll mit den kleinen um und man fühlt sich bei euch direkt wohl und bekommt einen Einblick wie die Welpen aufwachsen.
Richtig toll ist auch das Ihr auch nach dem Auszug der Welpen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Bella ist einfach ein super Havi Mädchen :-)

Schöne Grüße von Bella und Familie Grote 🐶

P.S. Wir versorgen euch auch weiterhin mit tollen Fotos und Videos, damit Ihr immer auf dem laufenden seid wie es der kleinen geht :-)
Yvonne Hein
22.12.2017 13:28:45
Liebe Frau Leuthen,
bevor sich alle in die weihnachtliche Besinnlichkeit ergehen, möchte ich Ihnen herzliche Weihnachtsgrüße senden und Ihnen sagen, dass Ilario einfach mein Herzenshund geworden ist. Trotz der vielen Hunde, die ich hatte, habe ich seit meinem allerersten Hund aus Kindertagen keinen einzigen so innig und unbeschwert geliebt. Er ist meine reine Freude, füllt meine Tage mit Lachen und Zuneigung, lockt mich mit Freude vor die Tür. Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr so aufs Nachhausekommen gefreut, am liebsten nehme ich ihn aber mit. Wir sind unzertrennlich und ich bin sehr glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Er war wirklich die beste Entscheidung, die wir seit langem getroffen haben!
Anne Vennemann
26.07.2017 09:44:44
Liebe Heike lieber Michael

Ich möchte Euch von eurem kleinen Schatz Henrico berichten, er ist sowas von toll, ein kleiner Wirbelwind-er liebt den Großen Garten, tobt bei Wind und Wetter draußen rum.

Er kommt mit allem klar, geht auf jeden Hund freundlich zu usw., kurz und gut, ein toller kleiner Mann -Acht Wochen ist er jetzt bei uns und mächtig gewachsen…ihr seid jederzeit auf einen Besuch herzlich willkommen.

Eines möchte ich euch hoch anrechnen, vor allem dir Heike, wenn man Fragen an euch hat, steht IHR mit Rat und Tat zur Seite, ich bin ja nicht unerfahren in Sachen Hunde, aber ich wollte das mal erwähnt haben, man trifft selten einen ZÜCHTER wie euch, die es auch tun.

Seit lieb geknuddelt und einen dicken Pfotendruck von Henrico ( Rico) Und von uns natürlich Anne & Anhang
Stefan & Carmen
26.05.2017 15:39:25
Hallo Liebe Heike und Michael,

Carmen und ich haben uns sehr an den kleinen Figo gewöhnt, wir lieben ihn über alles!
Wir waren sehr zufrieden mit eurer Übergabe und dem Startpacket. Wir hätten es besser garnicht treffen können 

Da Figo der erste Hund von eurer Zucht ist der nach Österreich gebracht wurde, muss der Kleine sich noch etwas an die Umgebungen hier gewöhnen, aber abgesehen von der langen Autofahrt, die wir hinter uns hatten, bis zum Gassi gehen ist alles bestens! Wir waren positiv überrascht das Figo so gewöhnt war mit dem Auto zu fahren. Er war auch schon vom Anfang an Stubenrein.

Wir sind sehr zufrieden mit euch und eurer Zucht, ihr seid nette und liebevolle Menschen und man sieht das ihr das gerne macht. Macht nur so weiter!
Können nur Positives über eure Zucht sagen und empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Hoffe wir bleiben weiter in Kontakt und Informieren dich über die Entwicklung unseres Kleinen.

Liebe Grüße aus Österreich, Carmen & Stefan
Inge Krull
18.05.2017 21:07:59
Liebe grosse Heike, hier ist Deine kleine Heike=Henrica. Wollt mich auch mal kurz melden. Es gefällt mir gut hier . Ich habe die Herzen von Inge und Java erobert. War gar nicht so schwer! Ich musste nur so sein, wie ich von Natur aus bin. Lustig. anhänglich, verschmust und verspielt aber respektvoll . Sie mögen mich, glaube ich. Wo sie auch hingehen, ich darf immer dabei sein. Und wenn mal nicht, kommt Thora rüber, meine beste Freundin. Mit ihr spiele ich dann die ganze Zeit, sie ist ein echter dufter Kumpel. Jetzt bin ich müde und muss Schluss machen . Ich melde mich wieder . Und .... schöne Grüße von Inge und Java
Anne Vennemann
17.05.2017 16:40:49
Liebe Heike,
wie soll ich anfangen, als ich das erste Mal bei dir war, fühlte man sich gleich zuhause und aufgenommen, das ist ein schönes Gefühl, was man nur selten hat, und meine Freundin die dabei war, sagte das auch zu mir.
Tja, dann sah ich den kleinen Henrico, und es war um mich geschehen. Deine Aufzucht ist echt so toll, dass man gar nicht nach Hause fahren möchte, weil man menschlich aufgenommen wird bei dir.
Fünf Tage ist der kleine Mann jetzt bei uns und hat alles im Griff grins, keine Scheu gezeigt`, ist gleich mit mir im Garten mit meiner Freundin, wir setzten Ihn ab, und dann kam Mika raus, Rico unterwarf sich gleich und alles war okidoki.
Rico schläft durch, macht nicht ein Mal ins Bett, weil er ja da schläft und zeigt an, wenn er raus muss, was möchte man mehr? Nichts!!
Deine Vorarbeit war einmalig, deine Welpenstube 100% TOP. Liebevoll, wie du den ganzen Tag die Fellzwerge beschäftigt hast und ein großes Kompliment an deine großen Hunde, wie harmonisch das zu geht und alle Hunde kein bisschen Filz usw.…hat man nicht alle Tage bei Züchtern.
Meine Freundin sagte das sofort im Auto, die Hunde waren ja mal toll gepflegt. Tja liebe Heike, so ist das, wenn man sich um die Hunde kümmert, dann kommt auch nichts anderes raus.


Mit freundlichen Grüßen
Anne Venneman
Anzeigen: 5  10   20

 

Die Einträge bis zum 26.03.2017 wurden von der alten Homepage übernommen!
 

29.03.13 16:36

Jutta

Huhu   Heikilein ,
herzlichen Glückwunsch zur neuen HP Design ist super toll <3
Wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Havi Zucht und bleib so wie Du bist .
  
 Viele liebe Grüße
 Jutta




06.04.13 16:02

Katja Meyser

Hallo Frau   Leuthen,
schöne Homepage und tolle Bilder!!!
Wir wünschen ihnen viel Erfolg!!!!
Viele Grüße
Familie Meyser




30.04.13 18:36

Nicole

Liebes   Heikilein,
ich finde deinen HPn echt Klasse, Katy ist aber auch sowas von fotogen.
Gratuliere Dir noch zum verdienten 1. Platz.
Es war schön das ihr gekommen seit.
Liebe Grüße
Nicole




01.05.13 22:08

ralf

HALLO   HEIKE DEINE WEB SEITE IST SUPER
GRUSS RALF :K




19.06.13 10:16

Katja

Hallo   Heike,
  
eine wirklich tolle Homepage ist dir da gelungen! Weiter so!
  
Viele liebe Grüße
  
Katja




23.12.13 13:51

Fam.Schnitzler

Hallo   liebe Fam.Leuthen,
eine sehr schöne Seite.
Wir wünschen Ihnen schöne Festage!!
Liebe Grüße Fam.Schnitzler




14.03.14 21:08

Rebecca

War da...!
Sehr schöne Seite!
Es Fehlt noch ein schöner Rüde in Eurer HP:)




22.06.15 13:20

Familie Parsak

Liebe   Heike,
  
nachdem wir unserern kleinen Welpen vor 2 Tagen bei euch abgeholt haben, möchten wir uns nochmal herzlich für alles bedanken. Die Eingewöhnung hat super geklappt und du hast Recht - bei euch bekommt man einen super süßen  Welpen all inclusive! Der kleine Racker ist so ein lieber Kerl! Vielen Dank   auch für eure jederzeite Unterstützung.
  
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und bis bald!
  
Liebe Grüße
Familie Parsak




23.06.15 18:50

Andreas Geyer

Hallo   Familie Leuthen,auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich bei   Euch bedanken.Unsere Kleine ist nun seit 1 Woche bei uns und es klappt schon   recht gut mit uns "3".Vielen Dank für die tolle Erstausstattung und   super Übergabe.Wir wünschen Euch für Eure Zucht alles Gute macht weiter   so!Viele Grüße Alex und Andreas




28.06.15 08:33

Ariane Schwadtke

Liebe   Heike,
  
wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Aufzucht und Pflege unseres kleinen Barney bedanken!!! Du hast uns bei allen Fragen mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Fachwissen zur Seite gestanden, sodaß wir   einen tollen Start in unser Leben mit Hund hatten.
Unser süßer Havi hat sich super eingelebt und tobt viel rum - Hier, Sitz und   Platz klappen auch schon - da merkt man, daß er eine ganz tolle Kinderstube   hatte...!
Ein großes Dankeschön von der ganzen Familie an Dich!
Ariane




13.07.15 17:54

Andreas Geyer

Schönes   Bild in Deiner Galerie!

Deine Lulu(Cochita)😀




27.03.16 11:02

Andreas und Alex

Liebe   Heike, viele Grüße aus Bochum von Deinen beiden Kleinen.Lulus kleine  Schwester Elli hat sich schon hervorragend bei uns eingelebt.Auch Dein   zweiter Welpe hat den ersten Tierarzt Besuch gut überstanden.Die Ärztin war   auch von diesem Welpen begeistert.Du hast eine tolle Zucht!Wir haben Dich   schon weiter empfohlen falls Du mal wieder einen Wurf hast....Wenn die beiden   mal "still" sitzen schicken wir Dir auch die passenden  Bilder....Bis dahin beste Grüße Alex und Andreas




30.03.16 19:31

Jutta

Huhu mein   liebes Heikilein ,
wollte nur mal schnell Halloooo sagen .
Deine Zwerge waren wieder einfach nur Zucker<3 und wie ich lesen kann   haben alle ein liebes zu hause bekommen .
Ganz viele liebe Grüße
deine Freundin Jutta




03.04.16 21:49

Familie Pütz

Liebe Frau   Leuthen,
hiermit möchten wir Ihnen noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Aufzucht unseres kleinen Mailo bedanken. Er hat sich schon toll eingelebt und   macht uns allen sehr viel Freude. Dank Ihrer lieben Ratschläge und wertvollen   Tipps haben wir die ersten Tage problemlos gemeistert.
Wir haben heute schon ein paar Bilder per Mail geschickt und hoffen, Ihnen  damit eine kleine Freude bereitet zu haben.
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Pütz




18.04.16 10:19

Tamara

Liebe Heike,
unsere kleine Ella ist ein Schatz! Sie hat sich ganz schnell eingelebt und verzaubert uns alle mit ihrer lieben, neugierigen Art. Sie verträgt sich   super mit den Hunden der Nachbarschaft und mit unseren Kaninchen (zugegeben,  unsere Ninchen fanden Ella am Anfang ein bisschen befremdlich, in der  Zwischenzeit begrüßen sie sich "Nase an Nase".)
Vielen Dank für diesen tollen Hund und Deine Unterstützung zu jeder Zeit
Havaneser von San Christobal de la Habana - absolut empfehlenswert!
  
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Tamara




24.05.16 20:35

Familie Ziser

Hallo Frau   Leuthen,
  
Evita ist bei uns voll angekommen, wir lieben Sie alle heiß und innig. Alles  dreht sich nur noch um Evita.
Vielen Dank für den dauerhaften Support, als Hundeanfänger wissen wir das   sehr zuschätzen und fühlen uns aufgehoben.
Evita hört schon auf Kommandos und ist fast sauber, wenn es doch daneben   geht, dann waren wir halt zu langsam.
Viele Grüße aus Südbaden
Familie Ziser




17.07.16 12:29

Andreas Geyer

Liebe   Heike, nun haben wir 2 von Deinen kleinen Mäuschen bekommen. Beide sind super   gewachsen in unserer Familie.Ich möchte mich hier bei Dir bedanken für die   Welpennachsorge.Wir empfinden es super. das Du Dich auch "danach"um   Deine Tiere kümmerst.Hier ein Herzlichen Dank!!!!




18.07.16 17:46

Jörg Matysick

Liebe   Grüße von Ari-Aslan, deinem Therapiehund aus deiner Zucht. Ohne ihn hätte ich   es damals nicht geschafft Vielen herzlichen Dank für die damalige und heutige   Unterstützung. Upps,Grüße auch von Ari-Aslans Kumpel Benito und Familie   Matysick. Mach weiter so.




18.10.16 13:21

Silvia Gehra

Hallo   Heike , danke für einen so tollen Hund von dir.Florinia hat sich sehr gut  hier bei uns eingelebt .Wir haben sie jetzt 2 Tage und sie meldet sich jede   Nacht , wenn Pippi oder auch ihr großes Geschäft erledigen muss. Dank deiner   tollen Vorarbeit die du geleistet hast :-).
Sie ist ein Sonnenschein und ganz toll , hört perfekt auf Ihren Namen und   kennt schon ganz viele Spielsachen.Es War die richtige Entscheidung einen   Havaneser bei dir zu kaufen , denn diese liebevolle Zuneigung die du deinen   Babys von Anfang an gibst, ist deutlich zu spüren. Daumen hoch liebe Heike.
Viele liebe grüße Silvia Familie und Florinia :-)




19.10.16 17:16

Luana Hoppe

Huhu liebe   Heike,
unsere kleine Lilly-Fee ist nun schon fast eine ganze Woche bei uns und hat   sich schon wunderbar eingelebt. Herzlichen Dank für dieses zauberhafte  verschmuste Havibaby. Die kleine Maus macht uns sooooooooo viel Freude und   auch Balu freundet sich so langsam mit der kleinen Prinzessin an. Dank deiner   Vorarbeit geht kaum noch was in die Wohnung, Lilly meldet sich wenn sie nach   draußen muss. Falls doch mal was daneben geht, waren WIR halt nicht schnell   genug. Die erste Nacht musste sie noch raus, jetzt schläft sie bis zum Morgen   durch. Wir sind so froh, dass unser „Baby“ so eine gute liebevolle   Kinderstube hatte.
  
Liebe Grüße Luana, Manfred, Balu und die kleine Lilly-Fee




22.10.16 11:03

Simone Haider

Hallo   liebe Heike,
Nala ist nun schon eine Woche bei uns und hat sich super eingelebt. Sie ist   ein wahrer Sonnenschein. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen, sie ist   einfach tiefenentspannt. Wir sind auf gutem Weg dass sie ihr Geschäftchen   komplett draußen erledigt. Vieleb lieben Dank für die liebevolle Aufzucht in   den ersten 8 Wochen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße   aus Wesel, Simone und Nala




09.11.16 22:23

Familie Zander

Florencia   "Flora" ist nächsten Samstag schon 3 Wochen bei uns und hat sich  schon toll eingewöhnt. Auch wir danken für die hervorragende Aufzucht und die  wichtigen ersten Praegungen. Gestern ist sie geimpft worden, hier war sie   sehr tapfer. Unser Tierarzt war begeistert. In der Hundeschule, im   Welpenkurs, gehört sie zu den Strebern und kann schon "Hier" und   "Sitz" . Schön sind auch Ihre speziellen 5 Minuten am Abend.
Aus unserer Familie ist sie nicht mehr wegzudenken. Nochmals vielen Dank und   viele Gruesse.
  
Familie Markus Zander




10.11.16 21:34

Manuela Niemann

Hallo   liebe Heike.
Jetzt haben wir unseren Rico schon zwei Wochen zu Hause und er hat sich toll  hier eingewöhnt. Es war viel einfacher als gedacht😃. Du hast deine   Kleinen mit soviel Liebe  aufgezogen , dass auch wir Hundeanfänger es wirklich leicht haben.
Rico war quasi von Anfang an stubenrein, ausser wir waren zu langsam😏.
Er hat schon ab der dritten Nacht durchgeschlafen und ist einfach ein lieber,   total entspannter Hund. Er hat uns alle um seine Pfote gewickelt. Einen ganz   lieben Dank für alles.
Deine vier Niemänner




15.03.17 20:12

Andreas Geyer

Hallo Heike   und Michael,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf. Die Welpen sehen hervorragend  aus, mal wieder. Wenn wir nicht schon 2 von Euch hätten ,hätten wir einen   Favorit. Super schöne Welpen.
Viele liebe Grüße
Alex und Andreas




26.03.17 19:22

Silvia

Liebe   Heike ,
Ich möchte nochmal danke sagen ,für den besten ,tollsten ,wundervollen Hund  (Florinia) , sie ist soooooo wundervoll ,ich liebe sie soooooo sehr
♡♡♡♡♡
Viele liebe grüße Silvia :-)



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos