Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jutta Brokamp
29.08.2023 13:29:39
Hallo Heike und Michael,

unsere kleine Ylvie ist nun schon ein halbes Jahr alt und mächtig gewachsen. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und fühlt sich „havaneserwohl“ bei uns. Wir alle haben sie so sehr ins Herz geschlossen.
Auch meine Arbeitskollegen sind ganz begeistert von ihr, wenn wir beide zum Arbeiten ins Büro gehen.
Nachdem uns unsere Luna mit 15 Jahren verlassen hat, sind wir nun überglücklich die kleine zuckersüße Ylvie bei uns zu haben. Sie bereichert unseren Alltag enorm und ist auch sehr lernwillig, was sie in der Hundeschule immer unter Beweis stellen will.
Eure Zucht ist einfach super auf den Alltag vorbereitet und macht dem Namen „Gesellschaftshund“ alle Ehre. Wir können Ylvie überallhin mitnehmen und sie benimmt sich vorbildlich. Sie ist eben der niedlichste und liebste Havaneser, den man sich wünschen kann - perfekt.

Vielen Dank für die tolle Aufzucht und dass wir Ylvie bekommen durften.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
wünschen Jutta, Martin, Theresa und natürlich Ylvie.
Nena Lendowski
29.05.2023 11:55:30
Liebe Heike,

Zuri hat unser Leben sooo bereichert! Ich könnte mir keinen einzigen Tag mehr ohne sie vorstellen. Wir sind so überaus glücklich und so dankbar. Sie entwickelt sich prächtig (auch ihr Sturkopf) und in einer Woche erlebt sie schon den ersten Urlaub mit uns. Ich bin gespannt wie ihr die Nordsee gefällt!
Jeder in unserer Umgebung liebt sie und alle sagen, dass sie so unecht aussieht, weil sie so perfekt ist. "Wie ein Kuscheltier" hört man von überall. Auch unsere Hunfetrainerin ist total begeistert davon wie lernwillig und ehrgeizig sie ist.

Danke, dass du uns stets zur Seite stehst und uns bestens vorbereitet hast!

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,
Nena und Dominik
Thomas Liebermann
22.05.2023 06:34:48
Liebe Heike,
mit Guido an meiner Seite, bin ich jetzt seit 3 Wochen in der Mülheimer Hundeschule Trallala-Fitti, dort wurde er von der Trainerin
Pepita mit folgender Aussage belohnt:
"Guido ist eine züchterische Meisterleistung " !
Ich bin Dir unendlich dankbar dafür, das ich Guido aus deiner Zucht bekommen durfte.
Ganz viele liebe Grüße aus Essen!
Guido und Thomas Liebermann
Luana Schilling
06.05.2023 11:06:57
Hallöchen liebe Heike,
nach fast 7 Jahren zog am 29.04 2023 unser 2ter Havi Akimo von deiner Zucht bei uns ein.
Anfangs hatte ich bedenken, wie Filipa darauf reagiert. Total unbegründet.
Der kleine Schatz macht sich in seinem neuen Zuhause wunderbar.
So ein süßes, verschmustes Havibaby, wir könnten nicht glücklicher sein.
Bei dir ist es selbstverständlich, dass du uns bzw. jedem mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Ich danke dir von Herzen.
Liebe Grüße Luana, Heinrich, Prinzessin Filipa und der kleine König Akimo

Maren und Marcel M.
21.04.2023 18:35:15
Liebe Heike,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für unseren tollen Familienzuwachs bedanken!

Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei dir. So herzlich und fröhlich wie du sind nur wenige Züchter und das hast du vollkommen auf deine Hunde übertragen.

Unsere verspielte Schmusebacke Luna, werden wir nicht mehr hergeben :) Sie ist eine wahnsinnige Bereicherung!

Vielen Dank auch nochmal für deine hilfreichen Tipps, damit hast du uns den Start so einfach wie möglich gestaltet <3

Wir werden dich immer gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße,
Maren und Marcel
Weiter
Anzeigen: 5  10   20